Lesung: Mick J. Stegger

Unser nächster Vorleser ist Mick J. Stegger @the_authors_apprentice am 29.01.2022 um 17 Uhr. Schaut euch gerne schonmal sein Profil an.⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Mick liest für uns seine Kurzgeschichte “Rot zu Schwarz”, die von einem verzweifelten Schriftsteller handelt. ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀
Den Link zur Lesung müsst ihr euch auch dieses Mal wieder erspielen, indem ihr das Rätsel löst, welches auf Instagram oder unserer Webseite zu finden ist.

Wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet, besucht uns gerne auf unserer Website www.untergrundgefluester.de oder auf Instagram (@untergrundgefluester_de).

Bei Fragen schreibt uns auf Instagram, oder kontaktiert uns über unsere Website.

Datum

Jan 29 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:00

Mehr Info

Weiterlesen

Veranstaltungsort

YouTube
online
Kategorie

Veranstalter

Untergrundgeflüster
E-Mail
vorstand@untergrundgefluester.de
Website
http://untergrundgefluester.de
Weiterlesen

Datenschutzerklärung    Impressum