Verlage

Die hier vorgestellten Verlage kennen wir entweder persönlich oder wir haben uns im Vorfeld informiert und denken, dass es sich lohnt mal vorbei zu schauen. Außerdem passen die Philosophien mit unserer zusammen. Wenn ihr die Verlage unterstützen möchtet, dann bestellt am besten direkt bei ihnen sofern es angeboten wird.

Verlag Edition Roter Drache

“Die Edition Roter Drache ist ein Independent-Verlag mit Sitz im Sauerland. Thematische Schwerpunkte bilden bei uns die Phantastik mit all seinen Spielarten (Steampunk, Fantasy, Thriller, Horror) und Heidentum. Darüber hinaus führen wir Satire, Biografien, Sachbücher, Poster und CDs im Programm.

Wir beliefern sowohl Geschäfts- wie auch Privatkunden direkt oder über die Barsortimente. Ausgenommen hiervon sind Rechtspopulisten, Nazis und das ganze braune Pack, egal ob Händler oder Privatpersonen. Wir wollen Euch nicht, wir wollen nicht, dass ihr unsere Bücher einkauft, verkauft, lest oder empfiehlt.

Datenschutzerklärung    Impressum